Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

Jymbo - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Ok, ich bringe die Wii mit (leider keine stick :() Bis Freitag!

Beitrag

Oayo! Braucht man auch meine Wii mit Tatsunoko?

Beitrag

Yo Eric! Brauchst du heute Abend Tasunoko vs Capcom? Ich bin frei ab 17 Uhr.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Jymbo - - Offtopic

Beitrag

Hi, ich bin Jym und ich komme aus Frankreich!!! Ich wohne im Berlin für 6 Monaten! Es freund mich, dass Versus Games soviel Leute interessiert! Ich spiele mehr Kof 2002um und BR aber also VF5 und mehr (aber kein SF4 für das Moment). Ich habe meine Konsole und Pads im Frankreich verlassen , deshalb habe ich eine Arcade Halle gesucht, erfolglos... Aber ich hoffe, dass ich viele Berliner Zocker auftreffen wird!! Bis bald

• Berlin?!

Beitrag

Hi, Gibt es nur Sf4 gespielt, weil ich am besten in GGxx oder Kof bin? Es freund mich noch einem SF4 Turnier zu mitmachen aber ich glaube, dass ich nicht wie gut als euch bin ! Ist das OK?

Beitrag

Oayo! Gibt es nur sf4 turnier gespielt? Niemand spielt GGxx, Kof oder SC4, BR, VF5? ich möchte gern sf4 Spielere treffen, um zu Casual trainieren !

• Versus im Berlin!!!

Beitrag

Hallo ! Ich komme aus Frankreich und ich kenne nicht den Versus Community von Berlin! Deshalb suche ich einen Platz, wo man treffen kann, um Fighting Games zu zocken (wie einen Arcade Halle)! Es interessiert mich also Berliner Spielere zu treffen. Ich bin ein Kof Player (98 bis 2002 um) aber ich mag also andere VSgames spielen (GGX,VF5,BR,SF4 usw). Meine Konsolen sind im Frankreich geblieben , trotzdem ich ein TV habe (und eine Wohnung,die nicht die ganze Zeit frei ist, aber es wär bei mir mögli…

• Berlin?!

Beitrag

Hi, ich bin sehr interessiert! Ich spielst ein bisschen SF4 aber ich bin am besten in Kof 98 bis 2002 um, GGXX reload, VF5 und BR! Ich habe meine Konsolen im Frankreich gelassen aber ich möchte gern Berliner Players treffen !!!

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

Jymbo - - General Discussion

Beitrag

Hi, bin auch neu PLZ 10119 - Berlin